Nach einem super schönen guten Morgen Gruß aus Deutschland (Vielen Dank ihr Lieben!) begannen wir den Tag ganz gemütlich. Da durch euer Video die Kuchenlust geweckt wurde, gingen wir in einem Café frühstücken, wo es ein tolles Frühstück/Mittagessen gab (Pfannkuchen mit Vanilleeis und Schokosauce, hmmm :D) .

Keks gelang es sogar einen Blumenstrauß und ein süßes kleines Plüschkänguru zu besorgen 🙂 Den restlichen Nachmittag verbrachten wir am Strand und machten ein paar Bilder, bevor wir am Abend wieder aufbrachen um uns eine Pizzeria zu suchen. Da es jedoch auch hier in Australien scheinbar Tradition ist am Valentinstag Essen zu gehen, gestaltete es sich etwas schwierig einen Tisch zu bekommen, so dass wir beschlossen uns eine Pizza mitzunehmen und den Abend gemütlich auf dem Campingplatz ausklingen zu lassen.

Ein wunderschöner Tag voller glücklicher Momente, viel Sonnenschein und Freude über all die Lieben Grüße von euch! Vielen Dank dafür! 🙂